Wurzelmassage

Infos rund um Beckenboden, Prostata- und Analmassage, Erlernen einer Po-Massage (ohne Analbereich)

Zeit:
Sonntag, 26. April 2020 (10:00 bis 18:00 Uhr)
Wurzelmassage
Frühbucherpreis: 

79 Euro

- gültig bis 15.03.2020 (noch 144 Tage)
Preis: 

89 Euro

Anzahlung: 

30 Euro

Selbsterfahrungsanteil

Dieser Workshop widmet sich in einem sehr achtsamen Rahmen dem meistgeschmähten Lustzentrum; unserem Anal- und Beckenbodenbereich. Jedes Volk hat seine spezifischen Tabus und Schimpfwörter - und wir projizieren gern alles nur Erdenkliche auf dieses Ende unserer Nahrungskette. Dabei befindet sich gerade dort unser energetisches Zentrum für essentielle Lebensprozesse; für Urvertrauen, Stabilität, Durchsetzungsvermögen und Sicherheit - und für die körperliche Ebene der Sexualität.

Im theoretischen Teil widmen wir uns der Anal- und Prostatamassage, dem Chakrensystem, der Anatomie und der Bedeutung dieses Zentrums für Mann und Frau. Wir zeigen dir, wie du eine Anal- und Prostatamassage zelebrieren kannst, wie du deine Beckenbodenmuskulatur trainieren kannst und zum Abschluss tauschen wir eine kräftige Po-Massage (ohne Anal-/Prostatamassage!) aus, damit der Genuss nicht zu kurz kommt.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • Du bekommst viele Infos zu dem Thema auf leicht verdauliche Weise - die Kursleiterin vermittelt das Wissen leicht und humorvoll!
  • Wir lernen und üben eine wunderbare Po-Massage.
  • Du wirst einen neuen Schlüssel zu deiner Lust entdecken.
  • Wir begegnen uns in einem achtsamen und sicheren Rahmen.
  • Du lernst Beckenboden-Übungen kennen, die essentiell für guten Sex sind.

Leitung:

Jede unserer Veranstaltungen wird von einem Team in wechselnder Besetzung liebevoll und akribisch vorbereitet und betreut. Unser großer Betreuungsschlüssel gewährleistet, dass wir uns gut um dich kümmern können - du sollst dich sicher und wohl bei uns fühlen! Für Fragen aller Art sind unsere AssistentInnen die idealen AnsprechpartnerInnen.