Webinar: Selbstliebe-Ritual - Verliebe dich in deinen Körper

Manchmal vergessen wir, das jeder von uns ein Wunder ist und Liebe immer in uns ist. An diesem Abend werden wir diesen Teil wieder erwecken und spüren.

Zeit:
Donnerstag, 13. Mai 2021 (18:00 bis 19:30 Uhr)
Preis: 

13 Euro

Selbsterfahrungsanteil

Für alle Menschen, die echte, authentische Selbstliebe erleben wollen. Du wirst lernen, in tiefe Verbindung zu deinem Körper zu kommen, deine Sinne und Schönheit wahrzunehmen. Du siehst deinen Körper in einem neuen, liebevollen Licht und kommst bewusst aus dem Alltag rein in die Gegenwart und die Selbstfürsorge. 
Spüre dich ganz neu, entdecke die Neugier und spüre das du neben dem inneren Kritiker ganz viel Liebe hast. Dein ganzer Körper, dein Unterbewusstsein und dein Verstand wird angesprochen und geöffnet für dieses Erlebnis.

3 gute Gründe für deine Teilnahme:

  • ein Geschenk für dich und deinen Körper
  • eine tiefe, liebende Verbindung zu dir
  • Vollkommen ausgeruht, entspannt und in der Gegenwart - mit mehr Lebendigkeit

Für dieses Webinar kannst du dich (aus internen Gründen) nur bis zum 12. Mai, 12:00 Uhr anmelden.
Die Einwahldaten zum Zoom-Meeting erhältst du auch am 12. Mai per Mail.

Stimmen von TeilnehmerInnen

Ein Webinar, das mich in dieser Zeit endlich wieder zu mir selbst geführt hat. Danke, Jessica, für deine anregende Anleitung! Der Raum, den wir uns nehmen durften, und Jessicas sanfte Begleitung sind ein großes Geschenk gewesen. Claudia

Leitung:

Jessica hat eine offene und warme Art und lädt Menschen aller Geschlechter dazu ein, ihre Glaubenssätze zu hinterfragen und ihre wahre Essenz wieder zu finden. Dabei sieht Jessica als Sexcoach die Schönheit in jeder Körperform und vermittelt Selbst- und Körperliebe als Basis für ein lustvolles (Sex-)Leben.