Vollmondnacht - ein tantrisches Fest

Raum für sinnliche Begegnung - für Paare

Zeit:
Freitag, 30. Oktober 2020 (17:00 Uhr)
bis
Samstag, 31. Oktober 2020 (10:00 Uhr)
Vollmondnacht
Frühbucherpreis: 

39

- gültig bis 18.09.2020 (noch 281 Tage)
Preis: 

49 Euro

Selbsterfahrungsanteil

Wir freuen uns über die weiblichen lunaren Energien in dieser Nacht. Achtsam eröffnen wir einen Raum für sinnlich-erotische Begegnungen. Wir werden eine liebevoll-heilende Atmosphäre schaffen, in der ihr euch als Paar frei in Berührung und Liebe ausdrücken könnt. Jeder übernimmt dabei die Verantwortung für sich und das Wohlbefinden aller. Du wirst belebt und unterstützt von der Energie der anderen Paare. Gemeinsam werdet ihr wertvolle Erfahrungen und neue Impulse für euer Beziehungsleben mit nach Hause nehmen.

5 gute Gründe für deine Teilnahme   

  • Erlebt sinnlich-erotische Begegnungen in liebevoller Atmosphäre.
  • Spürt die belebende Energie anderer Paare.
  • Bekommt wertvolle Impulse für euer Beziehungsleben
  • Erlebt eure tiefe Verbindung in Gemeinschaft.
  • Genießt (erneut) die entspannte Atmosphäre aus vergangenen Massage- und Tantraseminaren.

Leitung:

Seminarleiterin für Liebeskunst- & Flow Sex-Seminare, Beraterin für erfüllte Beziehungen und Sexualität. Sie arbeitet im Team mit ihrem Partner Erik Engelhardt. Steffi gibt weiter, was sie selbst erfahren hat – einfach, natürlich, humorvoll.

Erik Engelhardt

Seminarleiter für Liebeskunst- & Flow Sex-Seminare bei Sinnesart, Berater für Paare und Singles auf dem Weg in erfüllte Beziehungen und Sexualität. Er arbeitet im Team mit seiner Partnerin Steffi Engelhardt. Mit seinen Seminaren, Workshops und Beratungen unterstützt Erik Menschen, sich dem Fluss der Liebe zu öffnen, sich selbst, ihren Körper und ihre Sexualität vollständig zu bejahen und aktiv zu gestalten. Erik arbeitet dabei mit Leichtigkeit, Klarheit und Humor. Er gibt nur das weiter, was er selbst intensiv durchlebt und durchdrungen hat.