Über-Sinnlich wahrnehmen - dein Geburtsrecht!

Deine Sinne können mehr als du denkst - und du bist ihnen nicht ausgeliefert. Lerne sie als Werkzeuge zu  nutzen, um die Welt zu durchschauen und besser mit ihr und dir klarzukommen.

Zeit:
Sonntag, 17. Mai 2020 (10:00 bis 18:00 Uhr)
Frühbucherpreis: 

69 Euro

- gültig bis 05.04.2020 (noch 118 Tage)
Preis: 

89 Euro

Anzahlung: 

30 Euro

Selbsterfahrungsanteil

Deine Sinne können mehr als du denkst - und du bist ihnen nicht ausgeliefert. Lerne sie als Werkzeuge zu  nutzen, um die Welt zu durchschauen und besser mit ihr und dir klarzukommen. Wir spüren Wahrnehmungsblockaden auf und trainieren, unser Gegenüber tiefer als zuvor zu erleben. Nicht zuletzt für mehr Sinnlichkeit in deinem Liebesleben ...

Mehr Informationen erscheinen hier in Kürze!

Leitung:

Seminarleiter und Referent für lebensraumbezogene Themen, Raum- und Humanenergetik, Tiefen-Wahrnehmungsschulung, Paar- und Gruppendynamik sowie Massage- und Berührungskompetenz. Sein Selbsterfahrungsweg führte zur AnuKan-Massage. Durch seine Art, dem Geschehen zu dienen, entfaltet er herzliche und geschützte Räume für die Beteiligten..