Tantric Temple Night mit magischer Kakao-Zeremonie

Ein Abend voller Sinnlichkeiten – für Einsteiger und alte Hasen geeignet

Zeit:
Freitag, 28. Januar 2022 (18:00 bis 23:45 Uhr)
Tantric Temple Night
Frühbucherpreis: 

45 Euro

- gültig bis 17.12.2021 (noch 57 Tage)
Preis: 

50 Euro

Anzahlung: 

30 Euro

Selbsterfahrungsanteil

Du hast schon oft von Tantra gelesen, scheust dich aber noch davor, ein ganzes Wochenende eine Reise ins "Unbekannte" zu machen? Dann ist diese Abendveranstaltung genau das Richtige für dich! Die Tantra Temple Night ist ein besonderer Abend, an dem du dir selbst und anderen Menschen authentisch begegnen, Selbstfürsorge praktizieren und vielleicht auch die ein oder andere unerfüllte Sehnsucht Wirklichkeit werden lassen darfst. Begleitet von einer magischen Kakao Zeremonie wollen wir an diesem Abend gemeinsam spüren und erleben, was es heißt, sich mit sich selbst verbunden zu fühlen, authentisch JA oder auch mal NEIN zu sagen und sein Herz angstfrei in einem geschützten Rahmen zu öffnen.
Komm in Kontakt mit dir hinsichtlich deiner Grenzen und Wünsche!

5 gute Gründe für deine Teilnahme  

  • Taste dich langsam an das Thema "Tantra" heran
  • Tanke neues Selbstbewusstsein und Kraft für deinen Alltag
  • Erhalte wertvolle Impulse für dein Liebesleben
  • Erlebe das Gefühl tiefer Verbundenheit in Gemeinschaft
  • Erfahre sinnliche Berührungen im geschützten Rahmen

Leitung:

Katharina

Ich öffne Räume, in denen du dich fallen lassen und gleichzeitig gehalten fühlen kannst.