Tag der offenen Tür

Wir öffnen unsere Türen in der Buchenstraße 12 - wir feiern das Leben und die Liebe!

Zeit:
Samstag, 31. August 2019 (15:00 bis 21:00 Uhr)
Preis: 

Freier Eintritt

Ein Sommerabend über den Dächern Dresdens: Wir öffnen unsere Türen in der Buchenstraße 12 für Wissenswertes und Unterhaltsames rund um unsere Angebote und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Gäste, die es leicht macht, einander zu begegnen und ins Gespräch zu kommen. Für's leibliche Wohlergehen sorgen liebevoll zubereitete Drinks und Snacks - diese sind ebenso kostenlos wie unsere legendären UMARMUNGEN!

Programm

  • 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr Sektempfang
  • 15.30 Uhr Eröffnung durch die Gründerin von Sinnesart und AnuKan, Katrin Laux mit Impulsvortrag zum Thema: „Wie steht es um unsere sexuelle Kultur?"
  • 16.00 - 16.30 Uhr Mini-Workshops zum Mitmachen
  • 17.00 - 17.30 Uhr Konzert der Liedermacherin Martha Laux
  • 18.00 - 20.00 Uhr Massagevorführungen
  • gegen 21 Uhr - Ausklang

Außerdem...

Öle von doTERRA, präsentiert von Elke Springer

Öle von doTerra sind reine, ätherische Öle in therapeutischer Qualität. Hier auf dem Stand der Asgard Praxis von mir kannst du abtauchen in die Welt der Düfte. Du kannst die ätherischen Öle riechen und das eine oder andere Öl ausprobieren. Ich zeige dir gern wie du die Öle verwenden kannst, mit deinen Partner, in deiner Familie, im Haushalt, zum Wohlfühlen, für die Gesundheit, zur Vorsorge oder auch im akuten Fall. Entdecke wie die Öle von doTERRA körperlich und emotional auf dich wirken. Auch ein konkretes Anliegen kannst du mitbringen. Gern bin ich dir bei der Wahl der Öle behiflich. Ich freue mich schon auf deine Entdeckungsreise!

Kult-Basar für TARGET

Basar mit vielen Kult-Relikten aus der Zeit der Sinnesart-Massagestudios; Deko, Räucherzeug u.v.m. sowie Fundsachen. Der Erlös geht zu 100% an unsere Lieblings-Spenden-Organisation TARGET von Rüdiger Nehberg, die sich für ein Ende weiblicher Genitalverstümmelung einsetzt.

 

17.00 Uhr Konzert der Liedermacherin Martha Laux

Am besten wäre, Politik wäre warm, Kommunikation wäre simpel und Emotionen wären kein Gefahrengut. Dann wäre Martha Laux vielleicht nicht auf der Bühne gelandet, sondern hinter der Bar im Bundestag, wer weiß das schon. So aber gibt’s Klavier, Mikro und viel Text aus der Mitte des lymbischen Systems. Wenn du Käptn Peng magst, bei Sarah Lesch schon mal heulen musstest und wegen deines Disziplinmangels nie Psychologie studiert hast, dann kann es sein, daß dir Martha Laux gefällt.

 

Jederzeit

... dürft ihr unseren Kuschelraum nutzen, dazu gibt es eine kleine Kuschelanleitung.

Leitung:

Gründerin von Sinnesart und AnuKan, Seminarleiterin seit 20 Jahren. Langer Weg der Selbsterfahrung und Massagepraxis. Heilpraktikerin (Psy.), Soziotherapeutin, Ausbildung in schamanischen Techniken, Coach für Integrales Life Management. Ihre Seminare, Workshops und Kurse sind geprägt von familiärer Herzlichkeit – Erfahrungsräume für Klarheit, Verbundenheit und Praxisnähe.

Assistenten:

Jede unserer Veranstaltungen wird von einem Team in wechselnder Besetzung liebevoll und akribisch vorbereitet und betreut. Unser großer Betreuungsschlüssel gewährleistet, dass wir uns gut um dich kümmern können - du sollst dich sicher und wohl bei uns fühlen! Für Fragen aller Art sind unsere AssistentInnen die idealen AnsprechpartnerInnen.

Martha Laux

Martha Laux erzählt Lieder, singt Gedichte und hat leider nie Psychologie studiert. Klavier trifft Mikro, Anspruch trifft Fehlerfreundlichkeit und Kopf trifft Bauch.