Massagevorführung - Fesselmassage

Profis beim Massieren zuschauen - wechselnde Massagethemen, jeden 2. bzw. 3. Donnerstag im Monat

Zeit:
Donnerstag, 17. Oktober 2019 (19:30 bis 21:45 Uhr)
Fesselmassage
Preis: 

25 Euro Abendkasse, 20 Euro bei Überweisung bis 5 Tage vorher

Hast du Lust, dir verschiedene ganzheitliche und sinnliche Massagen genauer anzuschauen? Im Rahmen von Massagevorführungen in gemütlicher Atmosphäre bekommst du einen umfassenden Einblick in die Kunst der Massage. Du lernst verschiedene Massagearten sowie Masseurinnen und Masseure kennen - jeweils am 2. bzw. 3 Donnerstag im Monat.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • Du kannst dir in entspannter Atmosphäre eine besondere Massageart ganz genau anschauen - du kannst deine Neugier stillen, genießen und dabei lernen.
  • Du kannst dir eine Menge Details abschauen und dich inspirieren lassen, sowohl die Massage als auch das ganze Drumherum betreffend. Wahrscheinlich bekommst du selbst Lust auf's Massieren - damit kannst du deine Lieben überraschen und verzaubern.
  • Im Vorher und Nachher wirst du all deine Fragen los und kannst dich über deine Eindrücke austauschen.
  • Wenn du dir eine Massage gönnen willst, aber nicht genau weißt, was auf dich zukommt, wirst du hinterher klüger sein.
  • Als Entscheidungsfindung, wenn du mit dem Gedanken spielst, dich für ein Seminar oder eine Ausbildung anzumelden.

Der heutige Abend: Die Fesselmassage

Die Fesselmassage wurde von Sinnesart entwickelt und findet mittlerweile auch an führenden Tantramassage-Instituten Verbreitung. Das gab unserem Gespür recht, dass Menschen aktive und passive Teile in sich erleben, kennenlernen und auskosten wollen. Wir verwenden klassische Bondage-Elemente zum Halten, Streicheln, Schmücken – und stimulieren die Sinne auf recht ungewöhnliche Weise, um die Fantasie zu beflügeln. Kunstvoll verschlungene Seile können halten und streicheln, sehen schmuckvoll aus und aktivieren Emotionen. Doch damit nicht genug, denn wenn wir einmal ins Spielen kommen... So ist die Fesselmassage zu einer intensiven Erlebnis-Massage mit den originellsten Elementen geworden.