Kleine Bondageschule 5/5

Teil 5: Intuitive Bondage.

Zeit:
Mittwoch, 10. März 2021 (19:00 bis 21:00 Uhr)
Preis: 

25 Euro

Rabatt: 

Kleine Bondageschule - gesamter Kurs: 99 Euro (Frühbucher bis 02.12.2020) / 110 Euro regulär

Selbsterfahrungsanteil

Unsere Fesselkünstlerin Beate Ballay führt dich an 5 Abenden in die Kunst des Fesselns ein. Du lernst mit Seilen zu spielen, achtsam und neugierig in Kontakt zu gehen, Grenzen auszuloten und zu respektieren. So werden dir nach und nach die grundlegenden Techniken für die Kunst des Fesselns und Führens sowie die Kunst des Genießens und der Hingabe vermittelt.

Fünfter Teil:

Intuitive Bondage. Nachdem der Grundknoten und einzelne Techniken jetzt nicht mehr die ganze Aufmerksamkeit fordern, darf es meditativ und intuitiv werden. Welchen Impuls habe ich gerade, welchen nehme ich von meinem Fesselpartner auf. Das Ziel ist nicht das perfekte Bild, sondern gut im Verbindung zu sein, mit mir, mit meinem Fesselpartner.

Leitung:

,

Meine Hauptintentionen sind Tiefe, Klarheit, Weiblichkeit, spielerische Leidenschaft und Entwicklung.