Intimmassage (de)light - für Frauen und Männer

Workshop zum Informieren und Üben am Yoni- oder Lingam-Modell

Zeit:
Sonntag, 16. Februar 2020 (10:00 bis 18:00 Uhr)
Intimmassage (de)light
Frühbucherpreis: 

79 Euro

- gültig bis 05.01.2020 (noch 55 Tage)
Preis: 

89 Euro

Rabatt: 

Paketpreis mit "Berühre mich, verführe mich": 160 / 140 Euro

Anzahlung: 

30 Euro

Selbsterfahrungsanteil

Intimmassagen können eine prickelnd-angenehme Bereicherung des Liebeslebens sein, aber auch Alternative und Spielart zum Erfüllen sexueller Bedürfnisse. Nicht zuletzt kann eine Intimmassage Heilung pur sein, und das auf vielen Ebenen.
Dieser Workshop macht mit den Grundlagen der Intimmassage vertraut und vermittelt etwa 20 Griffe und Berührungstechniken.
In einem lockeren und geschützten Rahmen fällt es leicht zu sagen, was wir uns jeweils vom anderen Geschlecht wünschen und was bei Intimmassagen eher vermieden werden sollte.  Das bringt selbst für Paare immer wieder überraschende Erkenntnisse.

Tipp: Genießt doch gleich ein ganzes Wochenende im schönen Dresden und besucht schon am Samstag unseren Workshop Berühre mich, verführe mich. Bei Buchung beider Tage HIER als Paket zahlt ihr als Paar für das gesamte Wochenende nur 160 Euro - und im Frühbucherpreis sogar nur 140 Euro.

Leitung:

Seminarleiterin und Mitgestalterin im Team. In ihren Seminaren unterstützt sie Menschen, sich mutig auf die Reise zu sich selbst zu machen. Achtsam, feinsinnig und mit großer Klarheit führt sie über den Weg der Körpererfahrung zu innerer Erkenntnis, strahlender Lebendigkeit und Stille. Die Einladung zu Kommunikation und Bewusstheit ist kraftvoll, ehrlich und getragen von Erfahrung. Claudia ist lebensfroh, tiefgründig und ruht im Herzen.