Vortrag zum AnuKan-System und zum neuen Jahrestraining (per Telefonkonferenz)

Bequem, einfach und anonym von zu Hause aus - wir beantworten anschließend eure Fragen.

Zeit:
Dienstag, 14. Januar 2020 (19:15 bis 20:00 Uhr)
Preis: 

kostenlos

Katrin Laux und Ulrike Henkert erläutern in ihrem unterhaltsamen Vortrag das Neue am AnuKan-System. Kann sinnliche Berührung das Leben verändern? Wie können wir uns und andere besser verstehen und liebevoller miteinander umgehen? Ist es möglich, sich durch Berührung neu zu erfinden? Werden Wünsche wahr und lassen sich Ziele verwirklichen, wenn ich um die Kunst der Berührung weiß?

Damit du dir ein Bild von unserem AnuKan-Massage Jahrestraining (3. April bis 22. November 2020 ) machen kannst, stellen wir dir die Inhalte vor und erläutern die Modalitäten. Anschließend gehen wir auf Fragen ein. Gern kannst du auch einen Termin mit Katrin Laux oder Flora Ulrike Henkert vereinbaren, falls du beabsichtigst, an der Ausbildung teilzunehmen. Bitte nutze dafür das Kontaktformular oder rufe uns an.

Die Einwahl in unseren "Inforaum" ist sowohl via Festnetz als auch mobil (ohne Mehrkosten) möglich.

Und so geht´s:

  1. Wähle bitte die Einwahlnummer 0351 42849900 oder 089 121405900 (normale Kosten wie in deutsches Festnetz, z.B. Flat)
  2. Gib nach Aufforderung die Konferenznummer 55393 ein und bestätige diese mit der # - Taste.
  3. Gib nun die PIN-Nummer 01097 ein und bestätige diese wieder mit der # - Taste.

Nun bist du in unserem Raum, du kannst dem Vortrag lauschen und Fragen stellen. Wir freuen uns auf dich!

Leitung:

Flora Ulrike Henkert

Seminarleiterin für Massagetechniken, Tantra und AnuKan,
interne Ausbildung neuer Masseurinnen,
Selbstständige Sinnesmasseurin.
Was Flora Ulrike vermittelt, hat sie in der Praxis vielfach erprobt. Klar im Ausdruck, leidenschaftlich in der Sache, professionell in der Umsetzung.

Gründerin von Sinnesart und AnuKan, Seminarleiterin seit 20 Jahren. Langer Weg der Selbsterfahrung und Massagepraxis. Heilpraktikerin (Psy.), Soziotherapeutin, Ausbildung in schamanischen Techniken, Coach für Integrales Life Management. Ihre Seminare, Workshops und Kurse sind geprägt von familiärer Herzlichkeit – Erfahrungsräume für Klarheit, Verbundenheit und Praxisnähe.