Die Königin kehrt auf den Thron zurück

Eine Initiation für starke Frauen - für Eigenmacht und Selbstliebe

Zeit:
Samstag, 08. Februar 2020 (10:00 bis 17:00 Uhr)
Die Königin kehrt auf den Thron zurück
Frühbucherpreis: 

69 Euro

- gültig bis 28.12.2019 (noch 102 Tage)
Preis: 

79 Euro

Rabatt: 

Frauenwochenende-Paket 130 Euro / Frühbucher: 110 Euro

Anzahlung: 

30 Euro

Selbsterfahrungsanteil

"Prinzessinnen richten ihre Krone - Königinnen ziehen ihr Schwert."

Die Welt braucht Frauen, die verantwortlich sind und entschlossen, dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten und die Welt zu retten. Nur eine Königin kann Schlachten schlagen – auf eine Bettlerin hört niemand. Nur wenn deine Krone leuchtet, hat sie Wirkung. Du spürst mit jeder Faser das Wunder des Lebens. Du liebst. Einfach so. Du bist glücklich. Brauchst du noch mehr Gründe, deine Königin zu erwecken? In diesem Workshop zelebrieren wir im Kreise mutiger Schwestern ein kraftvolles Ritual, das du nie mehr vergessen wirst. (Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und kein bestimmtes Glaubenssystem.)

Du kannst diesen Tag auch zusammen mit "Massage-Painting - nur für Frauen" als Wochenendpaket buchen!

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • Erfahre, wie es in deinem Königreich aussieht. Wir schauen nackten Tatsachen ins Gesicht.
  • Komm mit auf eine Entdeckungsreise und finde einen Schatz.
  • Gewinne die Macht über dein Leben zurück.
  • Spüre die unterstützende Kraft von Schwesternschaft
  • Nimm dieses Medizinlied über eine Königin und die Gefahren des Lebens als Geschenk

Stimmen von TeilnehmerInnen

Dieses Seminar war eine wirklich außergewöhnliche Erfahrung in unserem Leben. Uns hat sehr die Offenheit fasziniert, mit der uns begegnet wurde und die letztlich alle Teilnehmer erfasst und mitgerissen hat. Es war beeindruckend zu sehen, wie viele vollkommen unterschiedliche Menschen in diesen Räumen und während der gemeinsam verbrachten Zeit zu einer "Einheit" wurden. Wir nehmen ganz viel mit aus diesen wunderbaren Stunden, für unsere Beziehung und ein achtsames Miteinander. Danke dafür! Kathrin

Das Seminar war eine wundervolle Begegnung unter Schwestern. Authentisch, offen, achtsam, verbindend, Mut machend und sehr stärkend. Eine wertvolle Erfahrung, die etwas verändert in meinem Leben. Und Spass hat es auch gemacht! DANKE B.

Frauen, traut euch, die Königin in euch so wecken, wenn sie versteckt ist. Wir können mehr als wir glauben. B.

Leitung:

„Jeder Mensch hat jemanden verdient der das Beste in ihm erkennt und ihm dabei hilft, es hervor zu bringen.“
Das Leben und die Menschen liebend, es ist ihr eine Freude sie „anzuknipsen“. Jeder hat seinen ganz persönlichen Lichtschalter - sie hilft dir gern dabei deinen zu finden, durch Herzenswärme, intuitive Gesprächsarbeit, schamanische Energiearbeit, Retreats oder Rituale.