Body to Body - Nähe intensiv (Modul I)

Einführung in die Body-to-Body-Massage für Einsteiger.

Zeit:
Donnerstag, 17. September 2020 (18:00 bis 21:30 Uhr)
Frühbucherpreis: 

35 Euro

- gültig bis 06.08.2020 (noch 30 Tage)
Preis: 

39 Euro

Selbsterfahrungsanteil

Erfahre intensive Nähe. Übe gemeinsam im Spektrum von sensibler Annäherung bis zum dynamischen Bewegungsfluss. Erlebe das Gefühl für den eigenen Körper in Verbindung mit dem Anderen. Wie kann ich sensibel, sinnlich und doch voller Energie meinen ganzen Körper für eine Massage einsetzen?

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • Ein Abend für alle Sinne- intensive Selbsterfahrung.
  • Tools für die eigene Partnerschaft mitnehmen.
  • Neue Möglichkeiten und Formen der Berührung entdecken.
  • Sensibilisierung für Nähe und Distanz.
  • Familiäre Atmosphäre.

Leitung:

Christina Morgenstern

Mein Wirken sehe ich in der Öffnung der Sinne für die Fülle des Lebens, dem Schaffen von Raum für eine vollkommen offene und sensible Begegnung mit dem Anderen, und der Erfahrung bedingungsloser Annahme.