Berühre mich, verführe mich - Massage-Einmaleins für Paare

Für Berührungen, die zu Herzen gehen 

Zeit:
Samstag, 15. Februar 2020 (10:00 bis 18:00 Uhr)
Berühre mich - verführe mich
Frühbucherpreis: 

79 Euro pro Person

- gültig bis 04.01.2020 (noch 54 Tage)
Preis: 

89 Euro pro Person

Rabatt: 

Paketpreis mit "Intimmassage (de)light: 160 / 140 Euro pro Person

Anzahlung: 

30 Euro

Selbsterfahrungsanteil

Kennst du das auch?
Da gibt sich dein Lieblingsmensch solche Mühe, aber du kannst die Streicheleinheiten gar nicht genießen. Oder du möchtest ihn mit einer Massage verwöhnen, weißt aber gar nicht, wie du das anstellen sollst? Das sollten wir ändern. Für mehr Genuss, Verwöhnmomente und ein liebevolles Miteinander in eurer Partnerschaft. Wir zeigen euch mit unserem Massage-Einmaleins, wie jede Berührung von Herzen kommen und zu Herzen gehen kann. 

Tipp: Genießt doch gleich ein ganzes Wochenende im schönen Dresden und besucht am Sonntag als krönenden Abschluss noch unseren spannenden Aufbau-Workshop Intim (de)light für Frau und Mann (am Silikon-Modell). Bei Buchung beider Tage HIER als Paket zahlt ihr als Paar für das gesamte Wochenende nur 160 Euro - und im Frühbucherpreis sogar nur 140 Euro.

5 gute Gründe für eure Teilnahme

  • Erhaltet neue und vertiefende Impulse für eure Liebe 
  • Feiert eure Zweisamkeit in einem sinnlichen Ambiente
  • Lernt das Massage-Einmaleins für Paare an nur einem Tag - völlig ohne Vorkenntnisse 
  • Erlernt eine wirksame Rückenmassage sowie eine kleine, aber feine Nacken- und Fußmassage 
  • Erfahrt das Geheimnis wirklich sinnlicher Massagen

Stimmen von TeilnehmerInnen

Ich bin immer noch beeindruckt: eure Lockerheit, die Freude, Leidenschaft, das Engagement, Verständnis, Geduld ... Bin echt sprachlos - und das kommt selten vor. Also ein ganz großes Lob an Euch. Jana & Kai

Leitung:

Seminarleiterin und Mitgestalterin im Team. In ihren Seminaren unterstützt sie Menschen, sich mutig auf die Reise zu sich selbst zu machen. Achtsam, feinsinnig und mit großer Klarheit führt sie über den Weg der Körpererfahrung zu innerer Erkenntnis, strahlender Lebendigkeit und Stille. Die Einladung zu Kommunikation und Bewusstheit ist kraftvoll, ehrlich und getragen von Erfahrung. Claudia ist lebensfroh, tiefgründig und ruht im Herzen.