AnuKan®-Festival der Berührungskunst

Wir feiern das Leben und die Liebe!

Zeit:
Freitag, 12. März 2021 (16:00 Uhr)
bis
Sonntag, 14. März 2021 (18:00 Uhr)
Frühbucherpreis: 

89 Euro*

- gültig bis 29.01.2021 (noch 55 Tage)
Preis: 

99 Euro*

Ein Festival, das dem Erblühen im Außen und innen gewidmet ist.

 

Du erlebst Workshops zum Mitmachen, Vorträge zum Lauschen oder Vorführungen zum Zuschauen. Wir gestalten unsere Räume passend für das Programm - gemütlich für den Kuschelkurs, mystisch für eine Lesung erotischer Geschichten, einladend für unser Café…

 

Das Programm im Detail findest du in Bälde auf unserer Webseite www.anukan-festival.de

 

Wir sind uns der stetigen Veränderung der Corona-Regelungen bewusst. Falls es zu einer Absage des Festivals kommen muss, erhältst du selbstverständlich deinen gezahlten Betrag zurück oder kannst ihn als Gutschrift bei uns hinterlassen.

*Es gilt immer der Preis, der zum Zeitpunkt der Buchung aktuell ist.

Leitung:

,

Gründerin von Sinnesart und AnuKan, Seminarleiterin seit 25 Jahren. Langer Weg der Selbsterfahrung und Massagepraxis. Heilpraktikerin (Psy.), Soziotherapeutin, Ausbildung in schamanischen Techniken, Coach für Integrales Life Management. Ihre Seminare, Workshops und Kurse sind geprägt von familiärer Herzlichkeit – Erfahrungsräume für Klarheit, Verbundenheit und Praxisnähe.

Jede unserer Veranstaltungen wird von einem Team in wechselnder Besetzung liebevoll und akribisch vorbereitet und betreut. Unser großer Betreuungsschlüssel gewährleistet, dass wir uns gut um dich kümmern können - du sollst dich sicher und wohl bei uns fühlen! Für Fragen aller Art sind unsere Assistentinnen die idealen Ansprechpartnerinnen.