Intimmassage (de)light - für Frauen und Männer - ABGESAGT

Workshop zum Informieren und Üben am Yoni- oder Lingam-Modell

Zeit:
Sonntag, 28. November 2021 (10:00 bis 18:00 Uhr)
Intimmassage (de)light
Preis: 

89 Euro

Anzahlung: 

30 Euro

Selbsterfahrungsanteil

Hinweis: Bei diesem Workshop sind problemlos die Abstände zwischen den Teilnehmenden einhaltbar.

Intimmassagen können eine prickelnd-angenehme Bereicherung des Liebeslebens sein, aber auch Alternative und Spielart zum Erfüllen sexueller Bedürfnisse. Nicht zuletzt kann eine Intimmassage Heilung pur sein, und das auf vielen Ebenen.
Dieser Workshop macht mit den Grundlagen der Intimmassage vertraut und vermittelt etwa 20 Griffe und Berührungstechniken.
In einem lockeren und geschützten Rahmen - mit kleinen Leckereien zum 1. Advent - fällt es leicht zu sagen, was wir uns jeweils vom anderen Geschlecht wünschen und was bei Intimmassagen eher vermieden werden sollte.  Das bringt selbst für Paare immer wieder überraschende Erkenntnisse.

Leitung:

,

Gründerin von Sinnesart und AnuKan, Seminarleiterin seit 25 Jahren. Langer Weg der Selbsterfahrung und Massagepraxis. Heilpraktikerin (Psy.), Soziotherapeutin, Ausbildung in schamanischen Techniken, Coach für Integrales Life Management. Ihre Seminare, Workshops und Kurse sind geprägt von familiärer Herzlichkeit – Erfahrungsräume für Klarheit, Verbundenheit und Praxisnähe.