Unterstützerparty

Das Dankeschön an unsere Lebensretter!

Zeit:
Samstag, 21. August 2021 (19:00 bis 23:00 Uhr)
Preis: 

15 Euro

Während des Lockdowns durften in unserem Zentrum keine Seminare und Workshops stattfinden - ein herber Einschnitt und tatsächlich auch eine Gefahr für unser Überleben!
Wir suchten nach kreativen Lösungen, die einerseits uns aus der akuten Krise retten als auch nachhaltig dem Zentrum nutzen: Das Crowdfundingprojekt "Seelenohren" war geboren.

Tickets für die Party konnten über unsere Crowdfunding-Kampagne erworben werden, doch auch alle anderen Unterstützer sind natürlich herzlich eingeladen, ebenso diejenigen, die uns auf anderen Wegen ihre Hilfe geboten haben. Mit dieser Party möchten wir allen danken, die uns beim Kampf zum Erhalt unseres Zentrums unterstützt haben.

Auch alle anderen, die uns wohlgesonnen sind und mit uns feiern möchten, sind herzlich eingeladen, gegen einen kleinen Obulus am Abend mit uns zu feiern!

Freut euch auf einen tollen DJ, auf ein kulinarisch herausragendes Buffet, auf einen Kuschelraum und vieles mehr! Wohlfühlen und ein unvergesslicher Abend über den Dächern Dresdens sind garantiert!

Leitung:

Jede unserer Veranstaltungen wird von einem Team in wechselnder Besetzung liebevoll und akribisch vorbereitet und betreut. Unser großer Betreuungsschlüssel gewährleistet, dass wir uns gut um dich kümmern können - du sollst dich sicher und wohl bei uns fühlen! Für Fragen aller Art sind unsere Assistentinnen die idealen Ansprechpartnerinnen.