Vom Wunder der weiblichen Sexualiät - für Frauen

Finde deine innere Stärke.

Zeit:
Sonntag, 05. September 2021 (10:00 bis 18:00 Uhr)
Vom Wunder der weiblichen Sexualität
Preis: 

79 Euro

Anzahlung: 

30 Euro

Selbsterfahrungsanteil

Ein Tag im Kreise von Frauen, an dem wir uns um uns selbst kümmern und uns gegenseitig stärken. Eine Frau, die in ihrem Schoßraum zu Hause ist, strahlt eine ganz natürliche Schönheit und Würde aus. Wir widmen uns Themen wie Selbstliebe, Weiblichkeit oder Beziehungen.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • Abstand vom "Grundrauschen" im Außen, Einkehr nach innen
  • Zugang zu deinen Quellen weiblicher Kraft (auch wenn sie verschüttet scheinen)
  • Wissen aus den Schatzkammern weiblicher Kulturen
  • Nährende Stunden im Frauenkreis
  • Du gehst mit neuem Schwung; weicher, weiblicher, mehr DU.

Leitung:

Seminarleiterin und Mitgestalterin im Team. In ihren Seminaren unterstützt sie Menschen, sich mutig auf die Reise zu sich selbst zu machen. Achtsam, feinsinnig und mit großer Klarheit führt sie über den Weg der Körpererfahrung zu innerer Erkenntnis, strahlender Lebendigkeit und Stille. Die Einladung zu Kommunikation und Bewusstheit ist kraftvoll, ehrlich und getragen von Erfahrung. Claudia ist lebensfroh, tiefgründig und ruht im Herzen.