Sinnlicher Jahresausklang - für Zweisamkeit

An diesem Abend zelebrieren und feiern wir das vergangene Jahr 2019 und den Übergang in die Weihnachts- und Raunachtszeit.

Zeit:
Samstag, 21. Dezember 2019 (17:00 bis 22:00 Uhr)
Preis: 

59 Euro

Anzahlung: 

30 Euro

Selbsterfahrungsanteil

Dich erwartet eine sinnliche Zeit und ein Raum für innige Begegnung mit deiner oder deinem Liebsten.
Raus aus dem Alltag – hinein in eine Welt, die nur für euch bestimmt ist!
In wohligem Ambiente ist Gelegenheit für wirkliche Begegnung, sinnliches Verwöhnen und Berührung.

5 gute Gründe für deine Teilnahme   

  • Be-Sinnlicher Abschluss des Jahres und feierlicher Übergang in die Weihnachts- und Raunachtszeit.   
  • Reflektion, Dank und Würdigung dessen, was ist.
  • Angeleitete Übungen für wahrhaftige und spannende Begegnungen.
  • gegenseitiges Verwöhnen mit sinnlichen Speisen und Getränken.
  • Ein liebevoller angeleiteter Massageaustausch mit der/dem Liebsten.

Leitung:

Seminarleiter und Referent für lebensraumbezogene Themen, Raum- und Humanenergetik, Tiefen-Wahrnehmungsschulung, Paar- und Gruppendynamik sowie Massage- und Berührungskompetenz. Sein Selbsterfahrungsweg führte zur AnuKan-Massage. Durch seine Art, dem Geschehen zu dienen, entfaltet er herzliche und geschützte Räume für die Beteiligten..

Assistenten:

Jede unserer Veranstaltungen wird von einem Team in wechselnder Besetzung liebevoll und akribisch vorbereitet und betreut. Unser großer Betreuungsschlüssel gewährleistet, dass wir uns gut um dich kümmern können - du sollst dich sicher und wohl bei uns fühlen! Für Fragen aller Art sind unsere AssistentInnen die idealen AnsprechpartnerInnen.