Das sagen unsere Teilnehmer

Hier bekommst du die Gelegenheit, deine Erfahrungen als Teilnehmer zu teilen. Konkrete Fragen und Anregungen hingegen schicke uns bitte direkt per E-Mail, damit wir dir antworten können.

Schreibe einen neuen Eintrag

Neben der Angabe des öffentlich sichtbaren Namens ist es ebenfalls möglich weitere Informationen wie den Ort einzutragen, also etwa Martin E. aus Dresden
Der Inhalt dieses Feldes ist optional. Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><br><p>

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
(Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.)

Steffen
schrieb am

Obwohl wir Seminarteilnehmer zu Beginn des Seminars noch recht aufgeregt und neugierig der Dinge entgegensahen, die uns erwarteten, verstanden es Claudia und Robert, uns im Laufe des Seminars zugleich behutsam und leidenschaftlich in die Geheimsnisse der TAO-Massage einzu-führen. Sodass sich am Ende jeder - sowohl als Geber als auch als Empfänger - im Einklang mit sich und Massagepartner*in wiederfand. Dazu trug nicht unwesentlich die einzigartige harmonische Atmosphäre unter uns Teilnehmern bei.

Ansonsten war dies mein erstes Seminar bei AnuKan. Ich habe euch als professionelles Seminarzentrum erlebt, welches die Professionalität geschickt hinter einem mit viel Liebe und Wohlfühlcharakter gestaltetem angenehmen Ambiente verbirgt. Danke allen und wir sehen uns sicher wieder! :-)

Hubertus
schrieb am

Herzlichen Dank an Claudia und Robert, die ein sehr gut gelungenes Seminar zur Tao-Massage gestaltet haben. Claudia ist eine authentische Seminarleiterin, die ihre "Botschaft" voll Freude gelebt und ausgestrahlt hat. Robert als Assistent war der ruhende Pol und ebenfalls authentisch. Ich konnte viel lernen und in den Übungen auch praktizieren. Dabei herrschte eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre. Dieses Seminar und die Sinnlichkeit werden sicher lange nachwirken.

Jürgen
schrieb am

Kurz gesagt! Ich kann es nicht wirklich beschreiben - sehr emotionsvoll! Es war eine überaus herzliche Begegnung mit sehr viel Stil! Es kommt ja auch immer ein wenig auf die Teilnehmer an. Die Ehrlichkeit, die Offenheit, die Herzlichkeit, die Wärme , das "Abholen der Teilnehmer", die Sensibilisierung eines jeden Teilnehmers  durch Claudia und Robert waren Garant dafür, dass trotz Lehr- und Übungstätigkeit (ist ja der Sinn des Seminares!) dieses Wochenende für mich zu einem "sinnlichen Fest" wurde.

Frank aus P.
schrieb am

Liebe Katrin,liebe Elisabeth,
nach einer arbeitsreichen Woche hier nun endlich nochmal ein kurzes Feedback zum vergangenen Wochenende bei Euch.

Aus meiner Sicht, waren diese Stunden wieder ohne jegliche Einschränkung beglückende Zeit des Lebens. Die Atmosphäre bei Euch, die erlebte Gruppendynamik und GANZ WICHTIG in diesem Fall Elisabeth´s Empathie und Engagement waren einfach toll.
Naja, und Matthias / Nicole habe es sehr gut vermocht, ihre Kunst (im weitesten Sinne) zu vermitteln. Ich hoffe, daß es uns (Karin und mir) gelingt, das Erlebte zu verstehen und in uns und gegenseitig zu reflektieren. Mal sehen.......

Immer wieder schade, daß DD nicht so ganz um die Ecke ist........

Viele liebe Grüße
Frank

E.S.
schrieb am

Matthias und Nicole haben, wie auch schon am Vortag zur Grundlagen-Session, für jeden Teilnehmer mehr als die notwendige Zeit genommen und geduldig alles erklärt und mit teils sehr spaßigen Hintergrundinformationen und Anekdoten garniert. Zusammen mit den anderen äußerst offenen Teilnehmern ergab sich eine Stimmung und Gruppendynamik, die gerne noch eine Woche hätte weitergehen können. E.S.

anonym
schrieb am

Vielen Dank an Erik und Elke für das tolle Wurzelmassage-Seminar! Am beeindruckendsten fand ich den Umstand, dass ihr von Anfang an eine Atmosphäre der Wärme kreiert habt, in der noch vor der Praxisphase - zumindest für mich - alle Restbedenken oder Verklemmungen wie weggeblasen wurden; stark! Insgesamt eine echte Erweiterung. Und absolut empfehlenswert, gebe ich gerne weiter!

J. aus Chemnitz (Theorie und Praxis der Wurzelmassage)
schrieb am

Ich war zu meinen ersten Workshop bei Sinnesart und war dementsprechend sehr aufgeregt und vor allem neugierig, was mich erwarten würde.
Es wurden zwei tolle und spannende Tage, vollgepackt mit neuem Wissen, neuen Erfahrungen, Eindrücken und Emotionen.
Wir waren eine super Gruppe, die von Anfang an sehr gut harmonisierte und es entstand sehr schnell eine Atmosphäre, in der mann/frau sich wohl fühlt.
Abgerundet wurde das ganze zum einen durch die Seminarleiter, welche sich sehr persönlich und teilweise auch mit Körpereinsatz, in den Kurs einbrachten und zum anderen durch die Räumlichkeiten bei Sinnesart, die zum Wohl fühlen einladen.

Ulrike und Heiko
schrieb am

Liebes Team, 
wir möchten uns recht herzlich für den Tag der offenen Tür bei euch bedanken,  das Programm war wie "maßgeschneidert" für uns, es kam keinen Moment Langeweile auf! Der Wechsel zwischen Vorträgen, den verschiedenen Vorführungen ist euch perfekt gelungen- und das Konzert passte thematisch nicht nur toll zum Thema, sondern war auch inhaltlich eine wahre Überraschung!! Wir hatten sicher viel erwartet, aber ihr habt euch wirklich übertroffen, es stimmte alles: die Organisation, die liebevolle Deko und auch das kleine, leckere Buffett...
Auch unsere Begleitung, welche beide keine Vorkenntnisse (dafür aber viele Fragen) zum Thema "Tantra" hatten, war begeistert! 

Vielen Dank sagen Heiko & Ulrike

Alexandra (Tantramassage für Singles und offene Paare)
schrieb am

Das Seminar bei Sinnesart - mein erstes Tantra-Seminar - hat mich zutiefst berührt und war für mich eine durch und durch heilsame Erfahrung. Ich bin der Seminarleitung für deren Offenheit, Kompetenz, Feingefühl und Humor sehr dankbar. Ebenso waren die Begegnungen mit all den anderen wunderbaren Kursteilnehmern für mich sehr bereichernd und heilsam. Ich danke euch.
Alexandra

U. Aus C.
schrieb am

Herzlichen Dank für den Farbenzauber am Sonntag, Danke Lilli Annett, wunderbares Erlebnis. Hoffe auf eine Fortsetzung.

liebe Grüse

U.

Seiten